Gollum83 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo Leute, ich sichere eine SQL Datenbank über einen Auftrag einmal am Tag. Wenn der Auftrag geklappt hat, sollen zwei Administratoren eine Mail bekommen.Wenn nicht, sollen zusätzlich noch 2 weitere Personen informiert werden. Mein Problem: pro Auftrag kann ich nur einen operator auswählen, der die Mail bekommt. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedyhaizer Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 HI. Versuchs doch mal mit "XPSendmail" kannst du ja dann mit einer Schleife oder ähnlichem machen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum83 Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo Speedyhaizer, danke für den Tip. Also wenn ich das richtig sehe, ist XPSendmail ein SQL Befehl, um Mails zu verschicken. Also eine Schleife durch alle Empfänger würde ich in der sql syntax auch noch hinbekommen. Jedoch muss ich doch definieren, wann der Code ausgeführt wird. Kann ich in einem Auftrag definieren, dass bei einem gewissen Ereigniss zum Beispiel eine stored procedure aufgerufen wird, in der dann die Nachricht verteilt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.