Powerdevil Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi! Folgendes Problem habe ich...hatte hier schon mal gepostet aber keine hatte es verstanden :-) Ich habe ein Datagrid erstellt mit jeweils 6 spalten in einer spalte ist ein eintrag leer (siehe bildanhang). Immer wenn was leeres kommt in dieser spalte, möchte ich nur diese Zeilen eingeblendet haben. Die Zeilen die vollgefüllt sind komplett, möchte ich gern ausblendet haben. Ich bekomm das nur mit einer gesamten Spalte hin (siehe Code) aber mit den "Rows" is das schwerer hat einer eine idee? Grüße Basti hier der bildlink: http://img106.imageshack.us/img106/2080/15483251gy8.jpg Dim Row As DataRow For Each Row In DsTasks1.Tables("TASKS").Rows If Not Row.IsNull("CLSDDATE") Then DataGrid1.Columns(0).Visible = True DataGrid1.Columns(1).Visible = True DataGrid1.Columns(2).Visible = True DataGrid1.Columns(3).Visible = True DataGrid1.Columns(4).Visible = True DataGrid1.Columns(5).Visible = True DataGrid1.Columns(6).Visible = True SDATasks.Fill(DsTasks1, "TASKS") DataGrid1.DataSource = DsTasks1 DataGrid1.DataBind() Else DataGrid1.Columns(0).Visible = False DataGrid1.Columns(1).Visible = False DataGrid1.Columns(2).Visible = False DataGrid1.Columns(3).Visible = False DataGrid1.Columns(4).Visible = False DataGrid1.Columns(5).Visible = False DataGrid1.Columns(6).Visible = False SDATasks.Fill(DsTasks1, "TASKS") DataGrid1.DataSource = DsTasks1 DataGrid1.DataBind() Try Convert.ToInt32(Row("CLSDDATE")) Catch End Try End If Next Row Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 ähm - wenn ich dich *richtig* verstehe, dann ist das konzeptionell gesehen schwachsinn. du kannst in einem DG nur gesamte Columns ausblenden, aber nicht auf zeilenebene. bitte spezifiziere näher, was du genau willst, und warum. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.