chrischan Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 MOIN MOIN !!! Also ich wollt fragne ob einer von euch mir nützliche Urls geben kann,wo ich schnellLINUX lerne. Ich möchte nämlich mein Abschluprojekt mit LINUX machen und hab bis jetzt NULL Erfahrung mit dem Betriebssystem ! Würde es gerne machen, denn schaden kann es nich sein Wissen um ein Betriebssystem zu erweitern :-) *g* würd mich freuen etwas von euch zu hörn ! :-) CHRISCHAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 In wiefern möchtest du denn LINUX als Prüfungsprojekt machen? Nützliche Links sind: Die LinuxfibelHier ein paar interessante LinksHier etwas zu Linux als Server bzw. AnleitungenLinuxinfo.deNoch was zu Linux Hoffe das hilft dir ein bißchen weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.