instinctless Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Aufschlüsselung des Notenspiegels,also das Verhältnis der Punkte zur Note (von bis punkte=note x). und dann wüsste ich gern noch ob die bewertungen in den einzelnen bundesländern verschieden ausfallen. vielen dank. Zitieren
bimei Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 IHK-Schlüssel Welche Bewertungen? bimei Zitieren
instinctless Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 IHK-Schlüssel Welche Bewertungen? bimei ich meinte damit die punkte in relation zur note,,ob die in den bundesländern unterschiedlich liegen. dank deines links hat sich die frage aber erledigt denke ich. dank dir Zitieren
1pruefer Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Hmmm, sind die Noten wirklich ein IHK-Schlüssel? ISt die Notentabelle nicht von der Musterprüfungsordnung des Bundesinstituts für Berufsbildung festgelegt? 1pruefer Zitieren
bimei Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 ISt die Notentabelle nicht von der Musterprüfungsordnung des Bundesinstituts für Berufsbildung festgelegt? Das ist hier uninteressant, da die Frage nicht war, wer es "erfunden" hat. Das ist der Notenschlüssel, die die IHKn i.d.R. nutzen, kurz IHK-Schlüssel. bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.