beebof Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, das mir die Bilder der direkt an dem Rechner angeschlossenen Webcam (zur Zeit 3) anzeigt. Und dieses Programm soll sonst gar nichts machen. Kennt irgendjemand ein solches Programm, möglichst ressourcenfreundlich und kostenlos nutzbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Sollen die 3 parallel angezeigt werden? Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Sollen die 3 parallel angezeigt werden? Es soll zumindest möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Was ist es denn für eine Webcam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Was ist es denn für eine Webcam? So eine billige Standardcam. Nennt sich "HyperVcam Mobile". Treiber ist installiert. Webcam funktioniert zb. auch mit skype. Macht das denn eigentlich eine Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hm, ja, je nachdem wie die Kamera sich in das System einbindet. Die Schnittstelle nennt sich Video for Windows, worauf viele Programm aufbauen. Ich habe aber leider grade kein Programm für deine Bedürfnisse gefunden. Zumindest nichts Freeware-artiges. Ich würde mir pers. fix selbst eins basteln. Hatte letztens irgendwo noch nen C#-Snippet rumfliegen. *grübl* Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.