Nuggets Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 wieso man darf sich doch wenn man T-DSL hat, gleich wieder einwählen nach 24 stunden oder etwa nicht???? wozu hat man denn ne flat? um die ganze zeit offline zu sein sicher nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bRAIN2fast Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hast dich ein bissel verklickt, kann das sein?! Ja, du darft dich nach 24h einwählen. Wieso denn auch nicht... Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Ich denke mal, im Networking-Forum seid ihr besser aufgehoben mit dieser Thematik, bitte dort weitermachen falls ein solcher Thread schon vorhanden ist bzw. ein neues Thema aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 'türlich darfst du dich wieder einwählen, du darfst aber keine Dienste anbieten. D.h. keine Web Site, keine ftp site, kein Mail-Server usw, kommt auf den Anbieter an. und ganz dumm sind die leider auch nicht. Und wofür solltest du schon dyndns nutzen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Ich mach hier mal zu, da die Mods dieses Forum grad nicht da sind, das Thema hier fehl am Platz ist und damit es nicht noch mehr Verwirrung gibt (bitte mein Posting oben auch mal lesen!). Bitte im richtigen Forum nochmal posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.