Guenny0815 Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hi, hat jemand eine Ahnung wie ich den roten Datumsstempel auf einem Digiatlen Foto verschwinden lassen kann? So das eben das zu sehen ist was dahinter ist. Ich hab Corel 11 zur Verfügung und kriegs ne auf de Reihe. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Ist es überhaupt möglich, diesen Datumstempel zu entfernen??? Meines Wissens ist es ja nicht eine Art "Objekt" im Gesamtbild, sondern richtig fest ins Bild mit eingebunden ist und die "orginalen" Pixel überschrieben hat. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, weil ich dieses Problem auch kenne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Kommt drauf an, ob es ein Objekt mit einer Ebene ist oder ein Objekt mit mehreren Ebenen. In welchen Dateiformat liegen die Photos vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Bei mir in .jpg und mit diesem Format düfte es ja das Objekt mit einer Ebene sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastian_buege Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo das Datum wird doch nur dann im Bild geschriben, wenn es im Modus der KArmera eingestellt ist. Da es sich bei dem Bild (*.jpg) um ein Bild aus mehreren Ebenen besteht, die zu einer zusammengestellt worden sind hast du keine chance das Datum zu entfernen, wie gesagt es muss in der Kamera eingestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.