lf_dy_laglc Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo. Ich suche ein Gratis PDF-anzeige-Programm, welches zwei Dokumente nebeneinander anzeigen kann (wie es der Adobe Reader kann). Bei "PDF-XChange PDF-Viewer" kann ich zwar mehrere Dokumente tab-artig gleichzeitig offen haben, die aber nicht nebeneinander legen (um direkt zu sehen, wie die Seite aufgeteilt ist, mit Proportionen und und und). "Fenster vertikal unterteilen" ist einfach ausgegraut (macht wohl dasselbe wie Fenster - anordnen - nebeneinander beim Adobe Reader) Der Adobe Reader soll es nicht sein, um eben grösstmögliche Kompatibilität zu checken, der MAC soll ja PDF nativ rendern können, zum Beispiel. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte dir das Programm "Foxit Reader" helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 danke, sombrero, aber da scheint es kein menü zu geben, das zwei geöffnete PDFs auf die linke und rechte Bildschirmhälfte verteilt, d.h. man muss es händisch hinziehen. Bei dem von mir gefundenen Programm gibt es ein solches Menü, aber es scheint nicht anwählbar. Weiss jemand, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 danke, sombrero, aber da scheint es kein menü zu geben, das zwei geöffnete PDFs auf die linke und rechte Bildschirmhälfte verteilt, d.h. man muss es händisch hinziehen.What? Geht mal auf: View--> Page Layout --> Facin Natürlich muss dann den Zoom noch anpassen, aber dann werden dir die Seiten nebeneinander angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 What? Geht mal auf: View--> Page Layout --> Facin Ah, ich hab mich unklar ausgedrückt. Ich möchte nicht seite 3+4 eines Dokumentes nebeneinander sehen, sondern Seite 3 von A.PDF mit seite 3 von B.PDF vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 aso, hm... da fällt mir gerade auf die schnelle nichts ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.