d.uNd.eE Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Kan mir irgendwer die Windows Treiberstruktu erläutern? Ich find die unter Linux sehr viel weiger Problematisch. Bezug: Ich will nen Teriber für ein externes USB-Gerät Programmieren(MDA Windows CE)nur wie krieg ich die Befehle von dem MDA in mein System?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Kan mir irgendwer die Windows Treiberstruktu erläutern? Ich find die unter Linux sehr viel weiger Problematisch. Bezug: Ich will nen Teriber für ein externes USB-Gerät Programmieren(MDA Windows CE)nur wie krieg ich die Befehle von dem MDA in mein System?:confused: http://www4.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/WS06/V_BS/folien/15-Treiber-2x2.pdf Bitte demnächst ein bisschen weniger Bier trinken vorm Schreiben, Rechtschreibung ist unter aller Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich weiss...mittlerweile gehts wieder... sorry Es ist Montag(zum Thema Bier)und ich habe eine neue Tastatur bekommen...an die musste ich mich erst gewöhnen Trotzdem Danke :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.