Magoo Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Hallo! Ich habe mal eine Frage. Hat jemand irgendeine Ahnung, wie ich DSL unter HP-UX 11 an laufen kriege? Netzwerkkarte ist schon drin und funktioniert auch. Brauche also nur noch Software oder config-files, mit denen ich die Verbindung einrichten und herstellen kann. Ich denke das das schon irgendwie geht. Unter Linux geht's ja auch. Und die sind ja dann doch ziemlich ähnlich. Freue mich schon auf mögliche Antworten. THX Magoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taKKy Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 moin... hol dir den PPPoE von RoaringPenguin... http://www.roaringpenguin.com/pppoe/rp-pppoe-3.3.tar.gz entpacken, configgen, kompiliern, startn... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Oktober 2001 15:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von taKKy ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.