Arthuro Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Guten Tag, Ich suche paar erfahrende bzw. neulinge die lust haben an Projekten zu arbeiten. Wir entscheiden selbst was wir programmieren und jeder über nimmt ein Teil. Ist mehr so eine Nebenbei geschichte damit wir unsere Kenntnisse vertiefen. Skype & ICQ setze ich mal als vorrausetzung als ersatz für ICQ wäre auch IRC okey. Könnte mir vorstellen: Web-Browser,Email-Client,Chat etc... Bei interesse würde mich über nachrichten per pn sehr freuen. Gruß Arthuro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hi, ich möchte dir nicht die Motivation rauben, aber ich glaube, ein Projekt so anzufangen, ist zum Scheitern verurteilt. Besser wäre es wohl, sich mal die folgenden Links anzugucken und irgendwo mitzumachen: freshmeat.net: Browse project tree - Programming Language :: C# SourceForge.net: Software Map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Würde ich nicht so sagen, habe schon viele erfolgreiche Projekte übers internet gemacht... Gruß Arthuro PS: Leute die lust haben was zu machen per Pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Das Problem ist nicht das übers Internet zu machen sondern das man sich erstmal im klaren sein sollte was man denn genau machen möchte. Mit "egal hauptsache wir programmieren ein bisschen" wirst du nicht viel Beteiligung finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Naja wir sind schon 3 im bunde und warum soll ich was vorgeben, jeder macht ein vorschlag und dann wird abgestimmt. Gruß Arthuro PS: Es werden noch leute gesucht bei interesse PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Kann geschlossen werden bitte keine Anfragen mehr wir sind mittlerweile zuviele. Gruß Arthuro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.