Ännie Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallöchen, ich habe folgende Herausforderung (es ist schon eine Herausforderung, es zu beschreiben): Meine Excel-Tabelle hat Datensätze, die zum Teil redundant sind. Diese Redundanzen sollen bei einem Import in die Access Datenbank bearbeitet und zusammengefasst werden. Beispiel: Aus folgenden Datensätzen in Excel Susi Müller Mannheim 30 Susi Müller Wolfsburg 50 wird in Access Susi Müller Mannheim,Wolfsburg 80 Ist so etwas mit Access einfach realisierbar, oder müssen für solche Zwecke Makros geschrieben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.