Access Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo Zusammen. Zur Zeit suche ich aktiv einen .NET-Anwendungsentwickler in Vollzeit für den Standort Köln. Wer interesse hat, kann mir gerne eine private Nachricht senden. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Kleiner Tipp: Fachinformatiker.de Anzeigen - Stellenangebote - Powered by PhotoPost Classifieds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Access Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Ja, vielen Dank! Werde ich auch benutzen. Parallel dazu empfinde ich den direkten persönlichen Kontakt als wichtig. Daher habe auch diesen Weg gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Parallel dazu empfinde ich den direkten persönlichen Kontakt als wichtig. Daher habe auch diesen Weg gewählt. Ich nenne das Forum-Spamming. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Access Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Ups. möchte hier keinem auf die Füße treten. Spamming betreiben schon gar nicht. Also sorry an alle, die sich gestört fühlen. Das sind auch keine Massenanfragen, die ich hier starte, zumal ich mich auch mit anderen Beiträgen, z.B. formelle Bewerbungstipps etc. in den Foren beteilige. Das ich noch nicht soviel geschrieben habe, liegt sicherlich daran, dass ich erst vor kurzem mich registriert habe. Aber, anbiedern möchte ich mich natürlich nicht. Wenn der Tenor sein sollte, ich soll so etwas nicht in einem Forum posten, werde ich es selbstverständlich nicht mehr machen. Noch einmal zu Klarstellung: Ich suche nicht ständig, schon gar nicht spezialisiert, sondern lediglich einmalig und für intern. Dachte ein Forum ist dafür da, Hilfe zu suchen, zu geben und zu empfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.