legolas_3 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Moin zusammen, verdammte Axt...ich sitze jetzt schon so lange an dem Versuch mit Hilfe des WSDL2JAVA Codegenerators mir zu einem WSDL File die entsprechenden Client Stubs von Axis generieren zu lassen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bekomme in der Konsole beim Aufruf java org.apache.axis.wsdl.WSDL2JAVA -h immer wieder die Fehlermeldung vom Java Interpreter, dass die Klasse org/apache/bla bla bla nicht gefunden werden konnte... Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Meine Umgebungsvariablen sind wie folgt gesetzt: AXIS_HOME = d:\Programme\Java\axis AXIS_LIB = %AXIS_HOME\lib AXISCLASSPATH = %AXIS_LIB%\axis.jar; %AXIS_LIB%\commons-logging-1.0.4.jar; %AXIS_LIB%\activation.jar; %AXIS_LIB%\commons-discovery-0.2.jar; %AXIS_LIB%\axis-ant.jar; %AXIS_LIB%\jaxrpc.jar; %AXIS_LIB%\log4j-1.2.8.jar; %AXIS_LIB%\saaj.jar; %AXIS_LIB%\wsdl4j-1.5.1.jar; CLASSPATH = .;D:\Programme\QuickTime\QTSystem\QTJava.zip;%AXISCLASSPATH%; Hiiiiiillllfeeeee !!!! :confused::confused::confused::confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kein-tee Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hmmmm.... AXIS_LIB = %AXIS_HOME[B][COLOR="Red"]%[/COLOR][/B]\lib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.