newcomer Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo, ich hab 2006 eine Umschulung zum FIAE abgeschlossen. Da ich bereits seit 2000 als Webmaster tätig war hab ich dies natürlich auch nach der Umschulung Selbständig fortgeführt. Mittlerweile reichen jedoch die Einnahmen aus diversen Gründen nicht mehr aus. Durch die Konzentration aufs Web habe ich sehr fundierte PHP4 / Mysql Kenntnisse sowie Grundkenntnisse in C#/ .net aber bei den derzeitigen Stellenangeboten siehts mit der Qualifikation Mau aus (keine PHP5 / PEAR Kenntnisse, nur geringe Action Script Kenntnisse usw.). Andererseits biete ich fundierte Kenntnisse in SEO und SEM die jedoch selten von Webentwicklern gefordert werden. Wie würdet Ihr vorgehen? Weiterbildung? Falls ja welche? Welche Finanzierungsmöglichkeiten? Praktikas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.