gelöscht_dasc710 Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo, Ich werde auch jetzt im Winter die Prüfung machen und wollte jetzt mal langsam anfangen zu lernen. Dafür möchte ich mir ein Prüfungsvorbereitungsbuch kaufen. Was ist da euer Tipp? Hab bis jetzt diese Bücher gefunden: Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe Tendiere eher zum ersten. Was sagt ihr? Danke schonmal Zitieren
RIGO Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi, ich find das buch "Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe" sehr gut hat mir sehr gut gholfen und von anderen aus meiner klasse weiß ich auch das es ihnen geholfen hat!!!! Gruß Zitieren
mac_user Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Mir wurde die Reihe Basiswissen für IT-Berufe (z.B. Einfache IT-Systeme) ans Herz gelegt. und ganz besonders für die Abschlussprüfung: Take IT - Kernqualifikation für IT-Berufe von F.Brandt, N.Kapelle und G.Nickisch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.