AHNUNG? Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich habe ein tolles Phänomen. Ich habe hinter meinen Text das Wort "DRAFT" gelegt. In der Seitenansicht wird auch alles wunderbar angezeigt. Drucke ich das Dokument (auf einem HP LJ 3015) jetzt aus. Befinden sich auf der ersten Seite die Buchstaben "D A T" und auf der zweiten Seite die Buchstaben " F T ". Kann das sein???? Sehr, sehr komisch. Hat jemand eine Ahnung? Gruß AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Aha, habe die Lösung. Es lag am Druckertreiber (PCL6). Der PCL5e druckt es wie es sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Toll, jetzt kommt gleich das nächste Problem. Wenn ich jetzt ein mehrseitiges Dokument über den PCL5e ausdrucke, werden alle Seiten auf die erste Seite gedruckt. Das Ergebnis sieht dann sehr interessant aus. Ist doch bestimmt nur eine Einstellungssache, oder? AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.