mike-papa Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hallo, ich habe Suse Linux 7.3 installiert und möchte Faxe versenden und empfangen können. Dazu habe ich im Handbuch die Möglichkeit gefunden Susefax und die Faxsoftware Hylafax zu nutzen. Die Installation lief auch gut das Modem arbeitet korrekt nur wenn ich ein Fax versenden will, wird einafch nicht gewählt. Die abgebrochenen Jobs werden mir irgendwann als Emails in Kmail angezeigt. Wer kann mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpl Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 hi, tuts das modem denn normal??? ich meine kommst du damit ins internet oder so ??? so long, tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike-papa Geschrieben 7. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hallo, jawohl in internet komme ich ohne Probleme auch der Download von Dateien klappt reibungslos, sonst gäbs diesen Themeneintrag gar nicht. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.