=o-n-e= Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo, kennt sich hier wer mit sharepoint aus? Ich hab ein paar ganz dumme fragen bezüglich sharepoint.. wie veränder ich zb. das logo?wie wandert es von links nach rechts? ich hab noch mehr fragen aber das wäre schonmal ein anfang ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo, kennt sich hier wer mit sharepoint aus? depends. je nach tiefgang der fragen. wie veränder ich zb. das logo?wie wandert es von links nach rechts? definiere "wandert". customizing sharepoint logos - Google-Suche, dort insb. #1 und #2. ich hab noch mehr fragen aber das wäre schonmal ein anfang stell sie doch gleich alle, und nicht häppchenweise... s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=o-n-e= Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 hallo ok... also ich möchte eine externe sharepoint seite machen... dort ist ja das logo vn der sharepoint default seite, dieses habe ich mit dem sharepoint designer verändert. wie kann ich jetzt zb. aber so ohne weiteres bekomme ich das nicht nach links... das logo sitzt ja fest Rechts ich möchte es aber links haben! geht sowas alles nur über den sharepoint designer? kann man nicht im sharepoint admin bereich schon was ändern? gibts auch evtl. gute deutsche anleitungen für sowas? vielen dank schonmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=o-n-e= Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 so... ich ahb nun einfach mal die titlegraphic.gic ausgetauscht somit ist nun das neue logo oben in der leiste allerdings ist es immernoch links? mit welcher datei kann ich das ändern? müsste doch eine css dafür geben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=o-n-e= Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo! ich bin nun ziemlich weiter am sharepoint allerdings steh ich vor dem nächsten problem...evtl kann mir aj jemand helfen... wie bekommt man die nav bar von link nach rechts? wenn ich die in einem rechten platzhalter einfüge funktioniert die seite anschließend nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clevemayer Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 @one bist du schon weiter? wenn ja kannst du mir ja vlt helfen, ich will eine eigene mastersite entwerfen, weisst du welche Befehle bzw abfragen und links etc ich da kopieren müsste? Ach ja das mit der Nav-Bar dürftest du nur mit dem Sharepoint Designer hinnkriegen, ansonsten fällt mir da keine lösung ein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.