Callisto Geschrieben 10. Juni 2000 Geschrieben 10. Juni 2000 Hi, hat irgendjemand eine Ahnung ob es eine Liste für Ausbildungsbetriebe im Raum München gibt oder vielleicht was vergleichbares im Netz ? Auf der official IHK Seite für München war nix zu finden. Da ich nicht in München wohne ist es ein wenig schwierig an Infos zu kommen. Danke für die Antworten. Callsito Zitieren
Polli Geschrieben 10. Juni 2000 Geschrieben 10. Juni 2000 Erzähle mir mehr von dir, wir können nämlich noch einen brauchen. gruss polli Zitieren
StefanE Geschrieben 10. Juni 2000 Geschrieben 10. Juni 2000 Hi Polli, hab' ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich Deine direkte Art sehr mag . Wollte ich nur mal so loswerden. Viele Grüße nach München Ciao Stefan Zitieren
Polli Geschrieben 10. Juni 2000 Geschrieben 10. Juni 2000 hehe Danke für die Blumen. Gruss zurück nach Neuss Polli Zitieren
BigSmiley Geschrieben 10. Juni 2000 Geschrieben 10. Juni 2000 Hi Callisto, wenn Du mir mal Deine Bewerbungsunterlagen zumailen könntest, würde ich mal nachschauen. Ich vermittele Deutschlandweit, München dürfte da kein Problem sein. Ciao Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.