kills Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich suche ein Tool mit dem man Daten von Handys verschiedener Hersteller auslesen/sichern/wiederherstellen/austauschen kann. Im speziellen soll das ganze bei diesen 2 Handys gehen: Siemens S65 Sony Ericsson K810i Kennt jemand ein solches Tool? Irgendwelche Empfehlungen? Darf gerne auch was kosten! Viele Grüße, Markus Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Mir ist leider kein Tool bekannt, das Herstellerübergreifend Daten zwischen Mobiltelefonen austauschen kann. Ein recht nettes Tool für Siemens ist der S25 Explorer, leider ist die Originalseite offensichtlich nicht mehr online. http://www.s25-world.net/s25_explorer.htm Zitieren
Cadpax Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Mobile Master kann das. Nicht kostenlos, aber gut. Nur ein bisschen Eingewöhnung. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren
kills Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi zusammen, schonmal danke für die Antworten und fürs verschieben! Dieser MobileMaster sieht ja schon sehr gut aus. Hat da noch jemand Erfahrungen damit? Oder noch eine andere Alternative? Ich werd mir auf jeden Fall mal die TestVersion anschauen. Viele Grüße, Markus Zitieren
kills Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Hi zusammen, @Chief Der Link zu dem Mobile Master wäre interessant für die Linkliste hier in diesem Forum. Gruß, Markus Zitieren
Cadpax Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Also scheint es, dass du das Programm erfolgreich benutzt? Bei mag er den Com Port nimmer. Warum auch immer. Schau ich nachher mal. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren
kills Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Geschrieben 20. Oktober 2007 Hi, ich hab das Programm jetzt ein bissl getestet und hab jetzt die Vollversion bestellt. Dann sehen wir weiter.. :-) Gruß, Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.