Alvin2k7 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo Leute ich hab meinen WDS jetzt schonmal soweit laufen, dass er per PXE bootet und das Menü öffnet. Aber dann sagt er zu mir das er nicht weiter machen kann, weil irgendwas verändert wurde an der Hardware oder so! Habe den Rechner mit XP aufgesetzt und will ihn einfach nur auf den WDS "clonen" er sagt dann als Grund: The Windows boot configuration datafile does not contain a valid OS entry" hat einer ahnung davon? Was ist falsch, was kann ich tun =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Beschreibe mal deine vorgehensweise... Mit was "clonst" du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alvin2k7 Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich würde gerne clonen =) Aber dazu muss ich ein Installationimage erstellen, das ich auf dem WDS bereitstelle und da häng ich dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Also verstehe ich richtig, du hast XP auf einem PC und willst davon ein Image machen? Sorry, steh ein wenig auf dem schlauch Für diesen Fall musst du ein Image mit Imagex machen und auf den Server kopieren und dann in den WDS einfügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.