Wakko Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Guten Morgen zusammen. Ich habe folgendes Problem unter Vista, sobald ich eine bestimmte Installation (nach deinstallation) starten möchte, wird mir der Fehler: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder Falsches Kennwort angezeigt. Die Installations Datei liegt auf einem Win2003 Server. Ich habe mir gedacht, dass es vllt. an den Benutzerrechten auf dem Server liegt, jedoch ist auf diesem "Jeder" mit dem Haken "Vollzugriff" versehn. Und die Anmeldung auf dem Vista Client erfolgt auch mit dem Administrator mit Vollzugriff. Ich hoffe dass mit jemand helfen kann. Danke im Vorraus. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Wenn ich das richtig Verstanden hab, kannst du nicht auf die Dateien (Installations dateien) auf deinem Server nicht zugreifen? Bist du denn überhaupt auf dem Server richtig angemeldet? Hört sich irgendwie danach an das du da nicht richtig angemeldet bist und ansonsten würd ich mal vorschlagen das du dir die Installationsdateien LOKAL auf deinen Rechner holst und dann dort die Installation durchführst. Soll ja Programme geben die sich nicht übers Netzwerk installieren lassen wollen.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wakko Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Der Server ist standartmäßig angemeldet. Das Netzlaufwerk ist verbunden worden über Netzlaufwerk verbinden. Es wird direkt vom Arbeitsplatz auf das Netzlaufwerk zugegriffen und die Setup.exe gestartet. Das mit der lokalen Installation werd ich mal Probieren, denke aber nichtm das es an dem liegt, da es auf WinXP fehlerfei läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wakko Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Problem hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 woran lags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wakko Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Habe es nach den ganzen Updates den kompletten Ordner der ca. 10 GB groß war und dann ging es ... aber warum es bei XP geht und bei Vista nicht, ist mir immernoch rätselhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.