ShaaitanTX Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hier noch zwei Szenen aus meiner Schülerzeit: <Lehrer zu einem Freund von mir>: "Sei du bloss ruhig, du siehst eh aus als hättest du `ne Plantage hinterm Haus!" und Shaaitan sitzt wieder mal lustlos auf seinem Platz und ist am Essen. Der Lehrer kommt zu seinem Tisch, schaut sich um, blickt suchend über den Tisch, bückt sich und guckt unter den Tisch. <Shaaitan>: "Suchen sie was bestimmtes ?!" <Lehrer>: "Ja, deine Arbeitsmoral." edit: Letzteres war einer der wenigen Momente in denen ich sprachlos war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Schüler kommt zu spät <Lehrer> Wo kommen sie denn her? Zulange fern gesehen? <Schüler> Nein, aber es gibt auch Menschen, deren Verpflichtungen auch nach dem ins Bett gehen nicht enden. Lautes Lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cold-Fusion Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 aus meinem schulleben: wie sooft fragt der lehrer, warum ich so schlecht auf den unterricht vorbereitet bin... meine antwort zum lehrer: warum scheint die sonne? fazit, doppelstunde physik in der cafeteria verbracht und den schönen mädels hinterher geschaut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkododel Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 2000 - Berufschule Wiesbaden. Lehrer im Fach "keine Ahnung, Computerkunde?": der mit dem Holzbein. Drei Wochen vor der Abschlussprüfung. Schüler: "bei TCP/IP ist zu beachten...." Lehrer mit dem Holzbein: "Tisipi was ????" 10 Minuten später: "Scasi? Das heißt S C S I !!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Matheprof vor der Klausur: "In dieser Klausur fallen erfahrungsgemäß 2/3 der Studenten durch. Da sie ja bestehen wollen, empfehle ich Ihnen, nicht von ihren Nachbarn abzuschreiben, da diese ja durchfallen und deshalb sind deren Antworten nicht richtig." :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Blockunterricht - letzter Tag: Meine Klasse hat Pizza bestellt und dem Lehrer eine spendiert. Gratis dazu gabs ein SixPack Bier. Wer spendierte uns die Plastikbecher? Klar, unser Lehrer Und wo packte er die leeren Bierflaschen hin? Natürlich in die Schränke unter den Fenstern, von denen nicht alle wie üblicherweise abgeschlossen waren. Jetzt weiß ich auch wer den Müll da immer reinpackt! Blockunterricht - letzter Tag aber anderer Block: Wir hatten es uns im Klassenraum gemütlich gemacht und einen Film angeschaut, der allerdings über die Doppelstunde hinaus ging. Der Lehrer der nächsten Stunde kam rein, guckte uns an, niemand nahm Notiz von ihm, also drehte er sich kommentarlos um und ging wieder. Lehrer um 12:15 Uhr: "Sooo, wir machen jetzt eine halbe Stunde Mittagspause (mehr ist offiziell nicht erlaubt), treffen uns also um 13 Uhr wieder". Das sagte er etwa jeden Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Eigentlich mal voll gar nicht lustig: Unsere Informatik Lehrerin hat es fertiggebracht mit uns 1/2 jahr nur Struktogramme zu machen, worüber ich (und der rest meier Klasse auch, nur ich war der einzige, der das offen sagte)mich tierisch aufregte. Das ging soweit, dass sie uns Pointer mit Struktogrammen erklären wollte(wer dabei den Sinn davon gerallt hat weiss ich nicht). Dann eines Tages kam der grosse Tag, die gute frau kam nicht wie üblich mit den Worten"PCs aus"rein...sondern sagte "lasst die PCs an" ich dagte dazu:" OMG ich hab nicht mehr dran geglaubt, dass wir noch mal wirlich programmieren". Sie: "Wir schon...Sie gehen Kaffee trinken" ARGH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Antwort auf die Aussage, dass man nicht die Datei mit dem Namen auszuführen.exe genutzt hätte, sondern die Neuere. Nämlich auszuführen_new.exe: New ist oft nicht Newer genug! Ist einer meiner Leitsätze geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.