S4nCeZZ Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hiho, ich suche ein NAS-Gehäuse ohne Festplatten. Folgende Anforderungen müssen erfüllt werden: - 4x S-ATA Festplatten - maximal 500€ - mindestens ein FastEthernet oder GigabitEthernet-Port (RJ45) der Rest ist egal. Ich finde über Google leider nichts... MfG S4nCeZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Promise SmartStore NS4300N 4-Bay NAS bist bei ca 400 Euro inkl. versand und hier gibts das zu kaufen: Promise SmartStor NS4300N, 3.5", Gb LAN Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S4nCeZZ Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Genau das, was ich suche! Danke!!!! MfG S4nCeZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.