Makai Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hey, ich möchte die Tastatur eines Notebooks auf Deutsch umstellen. Wenn ich es über Regional und Sprachoptionen mache geht es zwar, aber wenn ich mich frisch anmelde oder über einen anderen Account, dann ist es wieder zurückgestellt. Kann man da irgendwas machen, damit is komplett umgestellt ist, ohne dass es zurückfällt. Oder ist dann eine Neuinstallation von nöten. mfg Makai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Habs hinbekommen dass es auf Deutsch umgestellt ist. Nur bei der Anmeldung ist es noch English. mhh jemand ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Verraetst du auch, wie du es gemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hab einfach bei Region und Sprachoptionen nicht nur das Deutsche hinzugefügt sondern des englische mit rausgelöscht. Aber bei der Anmeldung bleibts Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Muchacho-Man Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 dann probier mal das englische tasterturlayout einfach zu löschen... Systemsteuerung-> länder einstellungen-> eingabe -> eingabe ->eingabegebietsschema -> englisch löschen (oder wenns doch bleiben soll den standard auf deutsch setzen...) dann klappts auch mit der tastertur mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 mh hab ich schon =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mascha Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Wenn ich das nachtraeglich mache, dann betreffen die Aenderungen immer nur den aktuellen Benutzer. Aber ich werde das hier mal ausprobieren, da ich selber gerade dasselbe Problem habe: How to create a custom default user profile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Ok ich habs hinbekommen =). Unter Regedit->HKEY_CURRENT_USER ->Keyboard Layout-> Preload -> 00000409 auf 00000407 gesetzt und geht wunderbar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Alr+Shift stellt zumindest unter XP die Testatursprache von deutsch auf englisch um, passiert unseren Usern öfter mal, dass sie beim wilden in die Tasten kloppen versehtentlich diese Kombination eingeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.