Yatzi Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hab mir die Tage mal Linux installiert, und hab keinen Plan wie das läuft. Weiss einer von euch, wie und wo ich die Auflösung verändern kann, und wie ich in den Gerätemanager komme. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung von dem System habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raudi Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 probiers mal mit sax oder sax2 (ist sax2 schon bei SuSE 7.0 dabei?) damit kannst du auf jeden fall deine Auflösung bearbeiten. Welchen X-Server verwendest du? euer Raudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunatic82 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Woher hast du denn die SuSE 7.0? Normal bei einem legalen Kauf, gibt es drei sehr ausführliche Handbücher dazu. Und normalerweise hat SuSE auch eine ganz wunderbare Support-Datenbank, die eigentlich bei jedem Problem weiterhilft. Und da solltest du solche grundlegenden Dinge finden. Von der 7.0 rate ich aber persönlich ab, da SuSE erst seit der 7.2 Linux-Standards komplett beachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.