aikon3 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hi, Ich habe mir vor kurzem Tinte für meinen Lexmark Z44 Drucker bei Ebay ersteigert. Es ist aber nicht die Originalherstellertinte, sondern eine Kompatible Nachbildung. Als ich die Tinte eingebaut habe, zeigte mir mein PC System an das sie nur halb voll wäre. Liegt es daran das die Druckersoftware den genauen Tintenstand der Patrone nicht erkennt, oder ist die Wahrscheinlichkeit groß das die echt nur halb voll ist? Vielleicht hat hier jemand auch mal son Problem gehabt und kann mir evt helfen.:confused: Also schonmal danke im Vorraus. :uli M.f.g Aikon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Engelinzivil Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Muss nicht sein das die Patrone nur halb voll ist. Da es ja keine Orginalpatrone ist kann es ja sein das die einfach anders Codiert ist. MfG Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.