Ikoone Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo, wie kann ich die Oracle Dienste von Oracle 10.2 Deinstallieren und neu Installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hi, mit Oracle Universal Installer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Wenn ich dir diese Frage beantworten könnte würde ich nicht fragen. Weiss jemand ob das mit diesem Universall Installer geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hi, mit dem Oracle Universal Installer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Kommt drauf an, ob Du die Instancen entfernen möchtest oder die ganze Oracle Installation. Wenn es nur die Instancen sind, dann ruf einfach dbca auf. Unter Start->Ausführen oder über den entsprechenden Menüeinträge. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich will weder die Instanc noch die Oracle Installation entfernen. Ich will nur die Dienste neu Installieren die sie immer mit Problemen hochkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Da wär mir nichts bekannt. Sinnvoller wäre es allerdings den Fehler an sich zu beheben. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hi, Ich will nur die Dienste neu Installieren die sie immer mit Problemen hochkommen spannend wäre natürlich jetzt zu wissen, was genau denn das für Probleme sind. Sonst ist Hilfe schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich will nur die Dienste neu Installieren. -> oradim aber wie carstenj schon meint: ohne deine genauen probleme zu wissen, ist das ein ratespiel, warum deine oracle-dienste nicht so wollen wie sie sollen. oradim legt dienste an und löscht sie, kann aber auch die komplette instanz unbrauchbar machen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.