Ikoone Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo, wie kann ich Hemden so falten das sie in der Tasche auch auf einer längeren Fahrt nicht voller Falten sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Dieser Google hat da ein paar Tipps Ansonsten ganz normal falten und ganz oben auf legen, bei Ankunft auf nen Kleiderbügel hängen.. das ging bei mir bisher immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hi, gute bügelfreie Hemden kaufen. Ich schwöre auf Olymp Luxor. Wenn die dann trotz vorsichtigem Falten nicht mehr gut aussehen und du ein paar Stunden Zeit hast, z.B über Nacht, mit der Brause klitschnaß machen und über der Dusche/Wanne aufhängen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Also wenns mal schnell gehen soll.... Die Brause in der Dusche auf KNALLheiss... also wirklich maximum was die leitung hergibt..... das wasser in die Wanne laufen lassen und abfliessen lassen... wenns geht das Hemd irgendwo drüber hängen.... Der Wasserdampf sorgt dann für faltenfreies Vergnügen. Alternativ kann man auch einen Kochtopf mit Wasser zum kochen bringen.... je nach dem was man so zur Verfügung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Leider steht auf den Seiten immer nur "Hemd sauber Falten" dann... Ich würde aber gerne wissen wie man ein Hemd faltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Kann dir nur den Tipp geben mal bei youtube danach zu suchen. Die haben auch recht brauchbare Videos zum Krawattenbinden. (Irgendwo muss man es ja mal lernen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Die Männerseiten: Herbert Hertramph - Hemden falten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 LoL. Zum Transport: Ich hab mal gehört dass es ganz gut klappen soll wenn man Blusen um eine Geschenkpapierrolle rollt. Ausprobiert hab ich's allerdings noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Wie man seine T-Shirts richtig faltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamina Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Rossmann Versand Das Wäschefaltbrett!!!!! Das ist das absolut unverzichtbare ultimative Instrument zum schnellen und perfekten falten von Hemden und Shirts. Ich kann nicht mehr leben ohne das ding!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Das Wäschefaltbrett! Kann man auch selber bauen.... ... angeregt durch die Filmchen shirt-origami. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Der Sinnes tollen "Geräts" hat sich mir nie erschlossen. Bis ich den Krempel da drauf justiert hab, bin ich auch schon mit dem Falten fertig. Die japanische Faltvariante ist eh die genialste (ingh, ich glaub das ist dein Link. Konnte es mir hier noch nicht genau anschauen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Kann man auch selber bauen.... Auf der Seite: Kosten: 7,50 Euro Rossmann: 3€+2,95€+2€ = 7,95€ Der Unterschied ist jetzt nicht riesieg. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Beim Bund konnte man immer schön ein DIN-A4 Blatt mit ins Hemd falten und hatte die perfekte Form und Grösse im Schrank! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamina Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Beim Bund konnte man immer schön ein DIN-A4 Blatt mit ins Hemd falten und hatte die perfekte Form und Grösse im Schrank! :bimei Ja, das ist aber auch der Sinn von dem Ding. Nach ein paar mal üben geht das in sekundenschnelle und alle Shirts und Hemden sind perfekt in der selben Größe gefaltet. Ich schwöre echt drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Tja Männer - wer beim Bund war ist bei diesem Thema klar im Vorteil Hemden falten, Schlips umlegen, Knöpfe annähen das sind die Dinge die ein guter Soldat können muß! :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Tja Männer - wer beim Bund war ist bei diesem Thema klar im Vorteil Hemden falten, Schlips umlegen, Knöpfe annähen das sind die Dinge die ein guter Soldat können muß! :old Ich war aber nicht beim Bund und kann das alles (war aber auch kein Zivi...). Bin ich jetzt sowas wie ein Schläfer?... Agent-Eni.... tüdelüüüüüü tüdelüüüüü tüdelüüüü düdüüü *mission immposible-musik einblend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.