Psycho~zicke Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 hab mir das N95 gestern geholt und möchte andere themen installieren. Hab mir diese auch shcon runtergeladen aber weiß bzw finde nix wie ich sie auf dem telefon installieren kann. Hab sie schon in den ordner Documents bekommen aber weiter komm ich nicht. Weiß zufällig jemand wie man das Handy dazu bekommt diese auch zu benutzen???
Hüsi Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 so weit ich weiß, bekommst du die themes fürs n95 als .sis datei... diese packst du auf ne speicherkarte, packst diese ins handy und führst die aus....
Psycho~zicke Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 ja das sind .sis datein... ok dann versuch ich das einfach ma... kannse ja auch einfach umspeichern auffem handy sind sie ja schon... Danke !!!
DasRenTier Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 falls du ein zertifikatsfehler bekommen solltest hilft es in den meisten fällen wenn man einfach das datum vom handy zurücksetzt die sis datein solltest du aber auch über die nokia suite installieren können. glückwunsch zu den schönen handy.... wenn du noch weitere fragen zu dem handy hast...bin ich dein mann schon mal vor weg....route66 läuft auch mit integriertem gps ohne UMTS oder GPRS kosten.... infos bei **** Edit C.W. Keine weiteren Verweise auf die Webseite!
Efi Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Ich schaffs auch einfach nicht Themes auf mein N95 zu installieren. Ich hab mir Sis-Dateien runtergeladen, die auf meine Speicherkarte geladen und wollte sie dann einfach durch anklicken installieren, das Handy sagt mir dann aber immer: "Installation von Dateiname.sis nicht unterstützt" Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Das mit dem Datum zurücksetzen habe ich schon versucht. Klappt nicht, ich hab aber auch keine Meldung, dass das Zertifikat abgelaufen ist oder so.
Scratchy85 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 schon mal mit nokia pc suite versucht??? Dort gibt es einen menüpunkt, programme hinzufügen, damit kannst du die themen installieren.
Efi Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Ja mit PC Suite hatte ich es auch versucht. Ich hab nu aber einfach eine andere Seite mit Themes gesucht und da klappt alles. Vielleicht waren die Dateien irgendwie defekt oder so. Danke für die Hilfe.
Scratchy85 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 das tritt auch schon häufiger auf, dass die themen nicht funktionieren. hatte auch das gleiche problem. die sind dann falsch generiert worden, bzw. für andere handys gedacht.
dgr243 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 das problem hab ich im wesentlichen dann, wenn ich auf meinem E65 (== Symbian S60 3rd Edition) versuche Themen oder Programme zu installieren, welche für die 2nd Edition gepacket wurden. Selbiges Problem dürfte es beim N95 auch geben ..
Oceans Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Hallo, bei meinem Nokia N95 ging das immer über den Dateimanager. Dann nur noch wählen wo die Datei bzw. Handy Theme liegt (Speicherkarte oder Telefon). Anschließend noch auf Themen gehen und das neue Theme auswählen. Sollte bei euch auch mal ein Zertifikatsfehler kommen, könnt ihr mal versuchen, das Datum das Handys um 2-3 Jahre zurückzustellen, das Theme dann installieren und dann wieder das aktuelle Datum einstellen. Wenn das nicht klappen sollte einfach folgende Schritte anwenden: 1. Menü 2. System 3. Einstellungen 4. Programme 5. Programm Manager 6. Software Installation --> Alle 7. Online-Zertifikatsprüfung --> Aus Gruß, Patrick
Rhuen Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Wenn Zertifikatfehler kommt hilft kein Datum zurücksetzen. Das hilft nur dann wenn da steht "abgelaufenes Zertifikat" ansonsten muss das "Theme" "Signiert" werden, oder das Handy gehackt werden. Aber ist richtig, normal reichts es aus über den Dateimanager die xyz.sis zu öffnen, dann müsste ne Installation starten.
Oceans Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Also, bei mir hat dies bislang schon immer sehr gut geklappt. Für alle, die ihre Themes etc. selbst signieren wollen, habe ich diese Siete gefunden: S603rd Cert Generator Man kann sich dort ganz leicht ein Zertifikat erstellen lassen und es am Handy oder an seinem PC signieren. Ist sehr praktisch. Geht aber nur für Symbian 60. Gruß, Patrick
Rhuen Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Trotzdem kommt kein Zertifikat Fehler nur weil das Datum abgelaufen ist , das kann garnicht geholfen haben. Datum hilft nur bei "Zertifikat ist abgelaufen" bei Zertifikat Fehler, muss die Software signiert werden.
Oceans Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Trotzdem kommt kein Zertifikat Fehler nur weil das Datum abgelaufen ist , das kann garnicht geholfen haben. Datum hilft nur bei "Zertifikat ist abgelaufen" bei Zertifikat Fehler, muss die Software signiert werden. Da muss ich dir widersprechen. Bei mir half es schon sehr oft, das Datum zurückzudrehen. Außerdem... für diejenigen, bei denen immer noch ein Zertifehler auftritt habe ich ja oben bereits die Einstellungen gepostet, die für das S60 vorzunehmen sind, damit die Themes ohne Fehler funktionieren. Wem das nicht hilft, der kann ja ohnehin seine Programme, Themes etc. selbst signieren. Gruß.
Rhuen Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Machen wa es halt kurz bevor man weiter aneinander vorbei redet Abgelaufenes Zertifikat: Hilft es das Datum zu verändern. Zertifikat ist später als das Momentane datum: Hat man wohl das Datum zuweit zurück gesetzt Zertifikatfehler: Hilft das Datum verändern überhaupt nicht, es hilft entweder wie erwähnt: "1. Menü 2. System 3. Einstellungen 4. Programme 5. Programm Manager 6. Software Installation --> Alle 7. Online-Zertifikatsprüfung --> Aus" Ansonsten muss die Software signiert werden. So, mir gings nur darum das die aussage "zertifikatfehler" mit datum verändern umgangen werden kann, denn das geht nämlich nicht, geht nur wenn da steht zertifikat abgelaufen, dann hilft das datum . Hab ne menge software schon installiert etc. deshalb kenn ich die fehlermeldungen langsamm auswendig .
IsmailSert68 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Machen wa es halt kurz bevor man weiter aneinander vorbei redet Abgelaufenes Zertifikat: Hilft es das Datum zu verändern. Zertifikat ist später als das Momentane datum: Hat man wohl das Datum zuweit zurück gesetzt Zertifikatfehler: Hilft das Datum verändern überhaupt nicht, es hilft entweder wie erwähnt: "1. Menü 2. System 3. Einstellungen 4. Programme 5. Programm Manager 6. Software Installation --> Alle 7. Online-Zertifikatsprüfung --> Aus" Ansonsten muss die Software signiert werden. So, mir gings nur darum das die aussage "zertifikatfehler" mit datum verändern umgangen werden kann, denn das geht nämlich nicht, geht nur wenn da steht zertifikat abgelaufen, dann hilft das datum . Hab ne menge software schon installiert etc. deshalb kenn ich die fehlermeldungen langsamm auswendig . hallo ich habe ein nokia n 95 8gb ich sehr zufrieden damit aber seit der letzten woche kann ich kein sys datei mehr drauf installieren wenn ich etwas installieren möchte steht datei fehlerhaft oder wenn ich die pc suite darauf aktualisieren möchte geht das auch nicht könnt ihr mir helfen ???
Empfohlene Beiträge