Jochen01 Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo ich habe mir eine SCSI Karte LSI LOGIC ULTRA 320 SCSI genaue Typenbezeichnung LSI21320-IS mit PCI-X in einen normalen PCI port gesteckt. Das System startet allerdings nur bei eingelegter bootfähiger BS - CD. Die Karte wird im Bios erkannt allerdings kann ich auf deren BIOS (SCSI Karte)# nichts einstellen. Platte wird erkannt und ich konnte auch normal installieren - sehr guten Geschwindigkeit usw. Liegt es am PCI-x das das Bios der Karte nicht mitmacht oder müsste ich mein Bios noch flashen ? Wer könnte mir behilflich sein - die Platte Bootfähig zu machen - evtl. anderen PCI controller ??? Rechner ist HP XW4000 2,4 GHZ 2 x IDE 1x CD (IDE) Vielen Dank Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Wie sieht die Bootreihenfolge im BIOS aus? Eventuell ist dort eingestellt dass zuerst von Diskette, dann von CD, dann von evtl. eingebauten separaten Controllern und erst dann von der Festplatte gestartet werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.