mOSSpOWER Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo "Kollegen", ich "steh' hier auf dem Schlauch" - vielleicht kann mir jemand helfen .. ist zwar nicht "überlebenswichtig", doch würde mich das schon interessieren. Ausgangspunkt ist, dass ich eine Collection habe und eine IListe und möchte die auf "eins" casten, wie mache ich das (vorausgesetzt es ist möglich) .. ich möchte nicht zweimal die gleiche Schleife schreiben. 1. Collection ist vom Typ IHTMLElementCollection (Inhalt IHTMLElement) 2. IList<IHTMLElement> Gibt es irgendwie ein Basisobjekt (mit Enumerator), wo ich beide "zusammen-casten" kann? Gruß und Danke schon mal für etwaige Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 OK, hat sich erledigt, ich war wirklich auf dem Schlauch gestanden. Da immer eine Liste/Collection null ist, habe ich es so gelöst: IEnumerable active; if(elementCollection != null) { active = elementCollection; } else { active = inputElements; } foreach(IHTMLElement element in active) { ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.