Guenny0815 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Guten Morgen, nach längerer Recherche bei MS und keinem Erfolg wende ich mich nun an euch. Mein Applikationserver macht nach einem kürzlichen Neustart immer folgende Einträge in die Ereignisanzeige: 1. Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: SceCli Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1202 Datum: 15.10.2007 Zeit: 06:49:44 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: DELL2650 Beschreibung: Die Sicherheitsrichtlinien werden mit Warnungen übermittelt. 0x4b8 : Ein erweiterter Fehler ist aufgetreten. Um die besten Lösungen zur Behebung dieses Problems zu erhalten, melden Sie mit einem Nicht-Administratorkonto an und durchsuchen Sie die englische Knowledge Base unter Microsoft Help and Support nach "Troubleshooting 1202 events". 2. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: ESENT Ereigniskategorie: Protokollierung/Wiederherstellung Ereigniskennung: 452 Datum: 15.10.2007 Zeit: 06:46:21 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: DELL2650 Beschreibung: services (292) Datenbank C:\WINNT\Security\Database\secedit.sdb benötigt die Protokolldateien 959-961, die aktuelle Wiederherstellungs-Protokolldatei für diese Datenbank ist 961. Ich bin bei MS auf einen Artikel gestoßen der erwähnt das beide Ereignisse irgendwie zusammenhängen können. Allerdings stimmte die Event-ID von meinem 2. Ereignis nicht mit dem bei MS überein: ESENT-Ereignis-IDs 1000, 1202, 412 und 454 werden wiederholt im Anwendungsprotokoll festgehalten Was kann ich tun? Bzw. wie krieg ich das Ereignissprotokoll wieder sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.