Chris23 Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Hallo Leute, hab in meinem Ausbildungsbetrieb, und in absehbahrer Zeit kommt mal ein Testsystem. Da werd ich dann, wenn ich darf, SuSE Linux 7.2 installieren, und mich interessiert, wie ich mich, zum einen am DC(domain controller) und im Novell Netz, mit all seinen Containern und Laufwerken anmelden kann. Bitte auch Links, falls bekannt. Greetings Chris23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opex Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 hätte mich auch interessier vor allem ob es eine novell client gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Morgen, mit den Tools Smbmount & smbclient aus dem Samba-Paket, kannst du zumindest schonmal Windows-Freigaben unter Linux mounten und nutzen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Es gibt so ne Art Novellclient: Das Packet ncpfs (ist soweit ich weiß bei Suse dabei) Ich hatte das schon mal gemacht, aber kann nicht mehr genau sagen wie, ist schon ne Weile her. Auf alle Fälle hatte ich noch IPX in den Kernel einkompiliert. Ich muß nacher mal schauen, vielleicht finde ich noch Unterlagen oder Links dazu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.