Lokiy Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hi, ist es möglich USB-Geräte (Hier geht es um ein USB-Diktiergerät von Philips) in eine Terminalserver-Sitzung einzubinden? Also das Diktiergerät ist lokal an dem PC angeschlossen, welcher die RDP-Verbindung zum TS aufbaut. Der Terminalserver ist ein 2003 Server und der Client Win XP SP2. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hi! Stellst Du die Verbindung zum Terminalserver über "Remotedesktopverbindung" her? Da kannst Du unter der Registerkarte "Lokale Ressourcen" -> "Weitere" in der Liste "Unterstützte Plug & Play-Geräte" auswählen. Vielleicht geht es so. LG Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokiy Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 bei mir gibts unter lokale ressource kein "Weitere" ?? kann man irgendwo ne neuere version davon bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 bei mir gibts unter lokale ressource kein "Weitere" ?? kann man irgendwo ne neuere version davon bekommen? Ich habe die Version 6.0 von hier: Microsoft Windows Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.