-BOG-_Zero Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hi Leute ich bins wieder nachdem mir beim letzten mal so gut weiter geholfen wurde habe ich mir überlegt ob Ihr mir auch hierbei weiterhelfen könnt. Ich will eine Text Datei erstellen die vorher von einer anderen Datei ausgelesen wurden und jetzt neu formatiert werden soll. Wenn ich eine Textdatei erstelle schreibt VBS es mir die Datei immer in eine einzelne Zeile ich aber z.B. das ich aus einem Array z.B. Array(0) dahinter das Array(8) steht was dann in der Textdatei wie folgt aussehen soll Name: Peter wobei dann Name: Array(0) ist und Peter Array(8) Danke für schnelle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hat sich schon selbst gelöst das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.