Münsteraner Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 tach auch... Gibts bei der Mandrake Distri noch ein anders ConfigTool als linuxconf? Linuxconf hängt sich bei mir immer auf wenn ich die (nachträglich eingebaute) zweite Netwerkkarte einrichten will.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunatic82 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Nein, aber du kannst linuxconf deinstallieren und stattdessen webmin benutzen. Das funktioniert genau so wie linuxconf und wird über den Browser angesteuert, was ich für eine sehr gute Lösung halte. Einfach mal von freshmeat runterladen und die Sourcen selber kompilieren, ich weiß nämlich nicht, ob es ein RPM für Mandrake davon gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.