Yerrin Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Moin Moin, hab zu dem Thema mal ne Frage, was mich nen bisschen arg verwirrt hat und ich auch via google usw noch keine Erklärung für gefunden habe. Hatte vorm WE im Outlook per VBA nen bisschen was einprogrammiert, was auch wunderbar funktioniert hat. Dann hab ich übers WE den PC ausgehabt und nun halt wieder an, da heißt es auf einmal die Makros wären wegen Richtlinien deaktiviert... Nur am Freitag ging es ja, und es wurde übers WE definitiv nichts an den Richtlinien geändert. Hat da jemand ne Idee oder Erklärung zu? Würd mir doch sehr weiterhelfen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yerrin Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Und ich mein auch schon im Titel Outlook... hab mich nur verschrieben, da mir hier derzeit wegen Office jmd in den Ohren liegt :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Titel angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.