Java_Neuling Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hi, ich hab folgende Frage und zwar möchte ich nen String bzw ein Char in einen Integer umwandeln, also entsprechend dem ASCII Code könnt ihr mir da weiter helfen :confused: bin dankbar für jeden Tip MfG Java_Neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollte Dir der folgende Link weiterhelfen: http://www.phpforum.de/archiv_57100_In@Java@hnliche@funktion@wie@in@php@ord_anzeigen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Java_Neuling Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Vielen Dank für die schnelle Antwort war genau das was ich gesucht habe leider findet man in google nicht das richtige wenn man nicht weiß welche suchbegriffe man eingeben soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.