Shadow I-Land Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Huhu Leute! Ich hab da son Problem mit dem Tomcat. Es ist kein eigentliches Problem. Aber ich erklärs mal kurz: Also ich habe den Apache Tomcat 5.5.23 meine Frage ist nun folgende: Wie kann ich den Tomcat "refreshen" ohne ihn immer wieder runterzufahren und dann neu zu starten? wenn ich mein servlet umschreibe, will ich den tomcat nicht ständig neu hochfahren und warten müssen. es gibt da wohl was im conf-ordner bei context.xml aber irgendwie funktioniert das nicht. Danke schon mal, Shadow :new Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Loer Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi, eigentlich sollte der Tomcat deine Anwendung, in diesem Falle das Servlet, nach jedem Deploy-vorgang neu laden weil der regelmäßig über die Verzeichnisse läuft und checkt ob sich da etwas verändert hat und dann die Jeweilige anwendung neu lädt. Alternativ dazu kannst du über die Konfigurationsseite des Tomcat eine einzelne Anwendung neu laden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.