clichy Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo Leute, kann mal jemand auf die homepage von dynamo dresden gehen und dann in einen früheren liveticker. die anzahl der tore ist in einer schriftart wie verdana geschrieben. kann mir jemand exakt die Schriftart und Schriftgröße nennen??????? Büdde! Clichy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Nein, Threadrecycling ist nicht immer gut und mit Barcodes hat das nun wirklich nichts zu tun. ~~~ eigener Thread für eigenes Thema ~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Wenn ich das richtige aus deiner Beschreibung gefunden haben sollte, dann sieht mir das nach einer ganz normalen Arial 11pt in Bold aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Wenn wir vom HTML-Ticker reden, ists nicht sonderlich schwer: Quelltext des Tickers anschauen: (...) <link rel="stylesheet" type="text/css" href="/fileadmin/inc/css/liveticker.css"/> (...) <td class="torstand">0</td> <td class="torstand">:</td> <td class="torstand">0</td> (...) -> CSS-Pfad in den Browser eingeben und schauen: (...) td {text-align:center;font-family:Verdana,Arial,Helvetica;font-size:11px;} (...) .torstand {font-size:40px;font-weight:bold;} (...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clichy Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ja, eigentlich danke, aber ich meinte wenn man das fenster mit dem großen Torstand, wenn man da geht: Nächstes Spiel->Liveticker->Liveticker-Archiv unter HTML->z.B. auf Regionalliga-Nord 4. Spieltag -> HTML-Feld und dann die großen Zahlen. Ich glaube einer von euch hatte es schon geschrieben, hab ich nicht gecheckt. :confused: Die Sache mit dem Quelltext war spitze, aber kann das mal jemand für einen normal Sterblichen wie mich schreiben?!?!?!?!?!?!?!? Wäre echt nett... (Weil ich noch ein anderes Problem habe, dass aber nicht mit Schriftarten zu tun hat: Versteht jemand was von FIFA 07 ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 (Weil ich noch ein anderes Problem habe, dass aber nicht mit Schriftarten zu tun hat: Versteht jemand was von FIFA 07 ?)Andere Probleme werden in einem anderen Thread behandelt: eröffne einen neuen Thread im Games-Bereich! Und was verstehst du an der Information nicht, dass im Quelltext die Schriftartenfamilie Verdana, Arial, Helvetica in Grösse 11 Punkt je nach Verfügbarkeit auf dem abrufenden Rechner verwendet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Der Torstand, den du dann meinst, ist in 40px und Bold, so wie es hier schon geschrieben wurde. Ich hatte nen anderen Ticker erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clichy Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Dankeschön, aber wo bekommt man Bold her, ich hab das glaube nicht auf meinem Windows xp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Edit. C.W. Bold = Fett, das sagt dir schon was, oder? Entweder fett machen oder ganz korrekt eine entsprechende "Bold" Schrift laden oder gar kaufen... Edit. C.W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clichy Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Tschuldigung, ich bin manchmal richtig von Begriff, danke trotzdem! Aber warum wirkt das Ergebnis im Ticker größer als im Schreibprogramm?! Wenn du FIFA 07 hast, guck mal ins Games-Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich gehe davon aus, daß du z.B. in Word Text mit Verdana und Schriftgröße 40 formatiert hast? Der Größenunterschied könnte daran liegen, daß du im Word eine Zoomstufe eingestellt hast...ansonsten wärs hübsch, wenn du dein Problem exakter eingrenzen könntest, sonst artet das immer so in Rätselraten aus Wofür genau brauchst du die Formatierung des Ergbnisses im Ticker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Vielleicht weil Pixel und Punkt unterschiedlich im Browser behandelt werden? Anhand deiner Bildschirmauflösung kann die px-Einstellung im Browser anders wirken als die pt-Werte in Word. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clichy Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 @ azett: Ich arbeite ehrenamtlich bei einem nahgelegenen Fußballverein, für den ich eine Homepage mit Liveticker einrichten möchte. Die Zahlengröße ich wichtig, weil es größer bzw. kleiner irgendwie komisch aussieht! Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.