bitbot Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo, ein Bestandteil meine Abschlussprojektdokumentation ist die KOsten / Nutzen Analyse auf folgende 2 Punkte. 1. Entscheidungsgrundlage ( Welche Software ich ausgesucht habe) 2. Durch den einsatz dieser Software wird jetzt Zeit gespart! hat jemand Beispiel wie so eine Kosten Nutzen Analyse aussehen könnte? mfg, bitbot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.SiD. Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Würde mich auch mal interessieren MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaladhor Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Gegenüberstellung: - altes Verfahren samt Kostenauflistung - neue Verfahren samt Zeit-/Kostenauflistung Auswahl des betriebswirtschaftlich sinnvollsten Verfahrens samt Begründung; Datengrundlage ist dann deine Gegenüberstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.