allesweg Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Nabend. @Systems: Nehmt eich ein großes Schild mit: "Ich will keine Kreditkarte!" Sonst wars ganz nett, mal schaun ob ich noch mal gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Moren. @alles: wir gehen wahrscheinlich nicht.Außerdem hab ich ja schon eine und das reicht mir auch völlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Guten Morgen! Gaaanz schön kalt! @alter: Also ich hab mir mal geschworen einfach so das Altern hinzunehmen. Naja man kann ja eh nix anderes machen. Auf alle Fälle will ich eine gepflegte Oma sein, wenn es dann mal so weit ist. Richtig schick eben. Nicht so ein Großmütterchen mit Kittel und typischer Dauerwelle. Hmm, dass sage ich jetzt mit 19. Ansonsten frage ich mich schon, wenn ich in den Spiegel schaue, wie ich später mal mit den Falten umgehe. Eigentlich fand ich Falten ja immer sympatisch, sind ja zeichen eines Lebens. Allerdings würde ich schon ganz gerne die Zeit zwischen 20 und 28 festhalten. Irgendwie steht man da in der Blüte seines Lebens und man kann überall hin gehen und man hat den Gedanken, dass man noch so viel vor sich hat. Als ich meinen Abschluss gemacht hab, hatte ich irgendwie das Gefühl, "hmm, soll das alles gewesen sein? Jetzt einfach so fertig? Kein Lernen mehr?" Ich hatte große Angst aus dem Lernen raus zu kommen. Allerdings habe ich erst danach verstanden, dass es, wenn man es will, wieder nur ein Lebensabschnitt war, den man zuende gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 N Morgn.... Um zwanzig vor Sechs aufstehen damit man um Sieben im "Kreisbüro" sein kann saugt mal ungemein.... Wenigstens hab ich die Anmeldung der Wohnung endlich hinter mir... Ich freu mich drauf alt zu werden... Ist doch toll... man kann seine Zeit mit keine Zeit haben verbringen, Kaffee trinken... ausschlafen.... und sieht dabei auch noch gut aus ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Guten Morgen, hab hier endlich wen zu quatschen. Die neue Kollegin ist echt supi nett. *Großes Frühstück mach* *In Kuschelecke geh und schlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 *vom frühstück nasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Na Super! Ich hab meinen Impfpass verloren und muss jetzt einen neuen machen lassen! Oh man! Wie mich das an****t! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 du weisst ja das du dann gegen alles geimpft wirst? alles am selben tag... Freu dich auf 30 tolle Spritzen die alle "ein wenig" brennen... *duck* Ich weiss garnicht wo ich meinen habe.... Irgendwann im Februar hab ich den mal gebraucht... aber wo der jetzt is.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 *mal reinguggs* Moinmoin zusammen. :e@sy Durften heute morgen erst mal mit unseren Rechnern umziehen - was ein Chaos... *sich erschöpft in die Kuschelecke leg und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 *seufz* mein Velo ist immer noch nicht daaaa..... Ich will Velo faaahhnn.... gez... sofooooaaaaaatttt *aufstampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 *Crashi aufweck* hey.. nich :schlaf:... sondern :e@sy Ich hab heut irgendwie voll den Druck überhalb der Nase ... aber so RICHTIG erkältet bin ich immernoch nicht. Auch wenn ich mich schon so schlapp fühle. o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Mahlzeit zusammen *Ntl mal eine heisse Zitrone reich* @Nighty aber als Erwachsener wird man eigentlich gegen nich soviel geimpft oder? Sollte ja nich so viel drin stehen/nachgetragen werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Naja ich glaube ich sollte auf jeden Fall meine Hepatitis Impfungen wieder auffrischen lassen. Ich brauch den Impfpass, ich wollte doch wieder Blutspenden gehen! Wenn ich mich doch nur dran erinnern könnte, wo ich ihn das letzte Mal hatte! Oh man, das ist mal wieder typisch nighty! Alles verbummeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich brauchte bei meiner Blutspende keinen Impfpass :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 *Crashi aufweck* hey.. nich :schlaf:... sondern :e@sy [...]Öyyy - ich kann auch beim :schlaf: :e@sy. *Äuglein wieder zu mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Naja ich glaube ich sollte auf jeden Fall meine Hepatitis Impfungen wieder auffrischen lassen. Wenn die letzten vor 10 Jahren waren unbedingt, ansonsten nicht... ich hatte meine letzten mit 17, bevor ich dafür dann zahlen musste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 @NTL: Also unserer Leutchen da gucken immer mal drüber. Man sollte ihn schon mit haben. @Croquet: Ja die letzten Impfungen waren vor zehn Jahren. Naja fast. Also müsste ich nächstes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Wozu in unseren breiten gegen hepp impfen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hmmm - wieso nicht? Und wenn man dann mal in Urlaub ins warme fliegen will, hat man die Impfung dann schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hmmm - wieso nicht? Und wenn man dann mal in Urlaub ins warme fliegen will, hat man die Impfung dann schon... Aber nur wenn du in den süden fliegst, im norden hast diese probleme nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Besser dagegen geimpft als ne doofe Überraschung zu erleben... Hepp kannst du auch noch sehr gut über Umwege in unseren Breiten bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 @Dark: Naja man kann sich einen Hepatitis Virus bereits durch ein schmutziges Handtuch einfangen. Eine Art davon kann man sich auf jeden Fall sehr schnell einfangen und das will ich nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 grml.... morbus halz! Die doofe Tante hat das Fahrrad beim Zoll liegen... anstatt mal ne kleine Statusmail zu schreiben naaaiiinnnnn da kann man den Kunden ja dumm sterben lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Juchhuuuuu Auto ist wieder heile und übern TÜV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge