Kaufmann_eni Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Iiigggoooorrrrr!!!! Iiinnnss Labboooorrrrrr Muahahahahahaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Ihr seid soooo dooofff!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 pixen sind fies pöse und gemein[...]Das Gefühl habe ich aber auch. Ach ja - mal was lustiges. Männer können echt romantisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 args noch mind. eine Stunde bis ich gehen kann ... ich will heim! ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 tse... Mittwoch frei haben und Freitag schon so früh FA haben und trotzdem noch rummeckern... neeeneeeneeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Wenn du in so nem Irrenhaus arbeiten würdest, würdest du auch jeder Stunde verfluchen ... Ausserdem hab ich ein paar Überstunden die ich nicht haben dürfte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Sissle ich steh dir bei und mach heute auch mal früher FA Vielleicht schaffe ich es ja zu 17 Uhr nach Münster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ich muss hier noch anderhalb stundn.... *automatensuppe schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 So, ich mach auch fa. Auf zur vorlesung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 seufz... ich hab heute abend noch n wartungsfenster ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ja zumachen... bevor da noch einer reinkommt... Oder es zieht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ich muss jetzt doch noch bis 16.00h ... mind.. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 me too... ich zieh mir grade schon einen schokiriegel rein.... damit ich etwas besser draufkomme.... i mog nimma.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 schokoriegel tut was gegen schlechte laune? *zum cap markt lauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Naja meine These ist ja folgende: Essen und Sex sind beide Genuss... Genuss befriedigt ja... und macht glücklich.... Wenn ich also im Büro einen Schokoriegel esse der lecker ist geniesse ich das und werde glücklich.... ich kann auch ne Azubine bitten mal zu mir zu kommen... Aber das gibt Ärger mitm Arbeitsgericht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 *lol* oder machs wie ich und nehm tabletten die deinen serotoninspiegel anheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 EEEFFFF AAAAAA!!!! EEEFFFF AAAAAAAA!!!! Ich gehe jetzt ins wochendeneeeeeee *träller* schönes WE und bis montaaagggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 soooo ...... dank cheffe hab ich natuerlich meine SBahn nicht erwischt und werd jetzt in zehn minuten hoffentlich verschwinden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 ich mach mich auch ma vom acker.. darf ja um 2100 nochmal antreten .. dann aber wenigstens von @home (so das inet nich streikt..) dem rest schonmal schönes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Soooo - ich mach dann gleich auch mal FA. (leider nur FA und nicht WE) *Sachen zusammenpack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 sooo wartungsfenster erfolgreich denn kannich ja nu auch pennen gehen.. *soap abschliess* *schlüssel unter fussmatte versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Wichtigtuer! Es gibt genau drei Schlüssel für die Soap. Einen hat Hawk, einen Hell und der andere pendelt an einer Kette um meinen Hals. Die Admins haben außerdem natürlich den Generalschlüssel, was allerdings nichts weiter ist als ein Iris-Scan + Fingerabdruck und DNA-Analyse! P.S.: Mods tun niemals wichtig, sie sind es! *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 sie verstehen da was falsch herr mod.. das hatte nix mit wichtigtuen zu tun, sondern diente lediglich dem zweck gruenis heilige biervorräte dem zugriff der lobpiraten zu entziehen. darüber hinaus natürlich auch das durcheinanderbringen der kuschelecke durch zu intensive benutzung und den schutz meiner chips, sowie der damen ihrer schokivorräte. man muss das den dieben ja nicht zu leicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Wir.. äh ich mein die wollen ja nichts klauen sondern nur probieren, nicht dass es den Soapies dann schlecht geht, wegen schlechter Schoki und alten Chips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ... wollen ja nichts klauen ...Aber... Aber... wir haben die Soap schon soooo lange nicht mehr geentert und überfallen, die wissen doch garnicht mehr, was das ist. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge