Containy Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Stimmt das letzte Mal haben wir die Schokis heimgesucht, harr harr... Nun gut, dann wollen wir eben doch was klauen: Kuschelkissen und Chips her, sonst gibts Saures! Sogar mit Halloween-Motto , also hopp hopp! :mod: *auf Planke deut* *chick den gummihai aufblasen schick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Nein, Chief. Sitz! Aus! Platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Nein, Chief.Ooooooooooch... Manno... *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Morgen. So nun auf zu einer ar... reichen woche, die hoffentlich nur drei tage hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Guten Morgen, So ein schönes unf feiereiches WE gehabt und nun hofffentlich nur 3 age ardingsen. *Großes neue Wochwe neues Glück und Ich hasse Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Guten Morgen! Ohhhh! Heute ist wirklich schon Montag! Zudem auch noch alles eine Stunde länger!!! :eek Ich will heim Und wir haben noch nicht mal einen Feiertag diese Woche!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Morgen Soapies und Nicht-Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Ohhhh! Heute ist wirklich schon Montag! Zudem auch noch alles eine Stunde länger!!! :eek Und wir haben noch nicht mal einen Feiertag diese Woche!!! Und wenn man's richtig macht schläft man die Stunde länger ach mist und ich hab gleich 2 Tage frei :floet: :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Moin.... ich kann die ganze Woche arbeiten... Die Tobleronebeisser haben unsere Feiertage ja nicht.... *in kuschelecke hau und kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Schönen guten Morgen da kommt man nichts ahnend rein und stolpert gleich über das ardings-Wort :beagolisc *Steine bereit leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 *Steine auf CroQuet werf* :floet: huhu tauron :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Mooorgen kinners bah watten sauwetter *schüttel wie n nasser hund* Aber... Aber... wir haben die Soap schon soooo lange nicht mehr geentert und überfallen, die wissen doch garnicht mehr, was das ist. :D und warum? aufgrund der sicherheitsvorkehrungen.. ihr kennt ja noch gar nicht alle Wir.. äh ich mein die wollen ja nichts klauen sondern nur probieren, nicht dass es den Soapies dann schlecht geht, wegen schlechter Schoki und alten Chips. ja nee is klar.. wieso sollte ich ausgerechnet dir das glauben? ich seh da doch grössere ansammlungen von schokiflecken auf deinem oberteil .. tz tz tz .. schlechter versuch das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 what shall we do with the schokend sailor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 ROFL oops .. mein kollege guckt mich jetzt doof an wieso ich hier rumlach :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Moin! WIGGH: - Leipzig gibts nicht mehr! TUIFly hat mal meinen gebuchten Flug von Düsseldorf nach Leipzig angesagt und mich umgebucht von Berlin nach Köln! :bimei Lustig wenn man in Düsseldorf aufm Flughafen steht und von nix weiss! Tja, bleib ich halt hier in Düsseldorf und die Sitzung findet ohne mich statt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Umbuchungen sind toll... Ich werd ja auch zum Dauerflieger durch diese Heimfluggeschichte... Nur das ich nicht so wichtig bin und im Anzug aufm Rollfeld mitm Headset telefoniere.... Vllt. sollte ich das mal machen... und dann einfach irgendwas seltsames in den Hörer schreien.... "IST MIR EGAL OB ER SEINE LEBER NOCH BRAUCHT!!! RAUSSCHNEIDEN UND AN DIE MASCHIENE KLEMMEN!!" oder sowas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Pop: :eek lol, die sind ja krass o.O Wieso haben die dich umgebucht? Müssten sie dir nicht irgendwie einen anderen Flug anbieten oder so? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich hab dann ja gesagt: Berlin nach Köln könnt jetzt schwierig werden... Überweisen mir jetzt mein Geld zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 :eek ich mein das muss denen doch auch klar sein, dasses da ein klitzekleines logistisches problem gibt, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Anscheinend war das deren Masterplan! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Anscheinend war das deren Masterplan! :bimei Eher der master of desaster plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Eher der master of desaster plan Ob man das studieren kann? "Ich hab einen Abschluss als Master of Desaster." Nicht zu verwechseln mit dem Bachelor of Desaster. Da ist man nur die rechte Hand des Teufels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Ob man das studieren kann? "Ich hab einen Abschluss als Master of Desaster." Nicht zu verwechseln mit dem Bachelor of Desaster. Da ist man nur die rechte Hand des Teufels. Is zumindest mein plan:D Zu mindest ärger ich meine freundin damit ein bisschen, die macht gerade ihren master. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pommesmann Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Kartoffelsalat:eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Habt Ihr schonmal ne Katze angefahren? Was erwartet da einen rechtlich, wenn man einfach weiter fährt? Also ich hab gestern nämlich eine Katze mitgenommen. Sie rannte mir in die Seite, vor mir hab ich sie nicht gesehen. Hab nur in dem Seitenspiegel eine Bewegung gesehen und dann ein Knallen und dann lag die Katze auf der Straße. Ich hab es dann im Rückspiegel gesehen und hab überlegt, ob ich nun anhalte. Nun war es in einem Dorf und ich hab ein bisschen Angst, dass es wer gesehen hat. Ich hoffe mal nicht. Am Auto war gott sei dank nix, nur ein drahtiges Haar klemmte vorne am Radkasten. Oh man...was für ein Schreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge