Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Moin, heute bin ich ziemlich lustlos. Bin hunde müde, weil ich die nacht vor schmerzen kaum schlafen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Moin Moin TGIF 1 d und der rest von heute! *Großes Frühstück mach und in die Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Morgen! Ich war gestern beim Tierarzt, der mein Pferd behandelt und in dem Dorf wohnt, wo mir der Katzenunfall passiert ist. Er meinte, dass sich noch niemand wegen einer angefahrenen Katze gemeldet hat und dass der Besitzer sich auf alle Fälle den Abend noch gemeldet hätte, wenn was gewesen wär. Er meinte, dass es gut sein kann, dass sie niemanden gehört. Naja keine Ahnung, er meinte ich soll mir keinen Kopf machen. Er hat sich die Haare am vorderen Rad kasten angesehen und meinte, dass ich eh nichts hätte machen können und das ich froh sein soll, dass nix am Auto ist oder allgemein nix passiert ist. Naja ein schwacher Trost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Morgn.... Doofe Zeitumstellung... ich fühl mich wie gerädert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Mor*gääähn* Kennt sich jemand von euch mit web'n'walk@home (bzw. vergleichbaren Angeboten anderer Netzbetreiber) aus? Da mein Wohnort immer noch ein weißer Fleck auf der DSL-Karte ist und sich das zumindest für meine Straße nicht so bald zu ändern scheint, überlege ich zur Zeit in diese Richtung.... Zwar gibts bei mir auch (noch?) kein UMTS, aber selbst vierfache ISDN-Geschwindigkeit wäre für mich eine willkommene Verbesserung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Also ich hab mir hier in der Schweiz so eine Handy-datenflatrate zugelegt... Dazu gabs ein HSDPA_Modem... und ich muss sagen... gefällt mir sehr gut... nicht so schnell wie DSL aber total klasse um unterwegs (zb am Flughafen wenn man aufs boarden warten muss) zu surfen, mails zu checken udn sogar zu spielen... Ich würde dir raten die Netzabedckung rauszufinden... die meisten haben dafür extra ne Karte auf ihrer Seite oder so einen PLZ-Finder... Wenn das E-Plus-Netz bei dir gut ausgebaut ist kann ich dir mal empfehlen BASE anzuschauen... die haben auch so einen Datentarif.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 mooorgen zusammen zeitumstellung hatte mal was positives.. war ne stunde zu früh wach und hatte somit vor der ardings noch zeit das gestern erstandene neue autoradio einzubauen endlich wieder rauschfreie musik im auto :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Mein Körper ist durch die Umstellung mal schön mit der Wachphase nach vorne und weil ich ja nicht ne Stunde früher aufstehe blieb ich halt liegen... Und da steckt der Hase im Detail... also der Teufel im Pfeffer... also... auf jedenfall bin ich halt durch die Stunde wieder in so ne Tiefschlafphase gerutscht... und als der Wecker dann ging konnte ich nur "Jubilate" sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Oh man ich will morgen auch ausschlafen! Hmm! Ich hab gestern wieder die coole Serie Supernatural verpasst! So ein Mift! Die ist aber echt richtig unheimlich und gut gemacht. Hinterher kommt ja gleich Lost, da ist der perfekte Montag komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 unheimlich.... *kicher* Ich hab gestern meinen "Family Guy" Marathon fortgesetzt.... bald hab ich alle Staffeln durch... Das doofe wenn man eigentlich die letzten Tage nur englisch-sprachiges gesehen hat is das man auf einmal nur noch englisch spricht oder sprechen will.... Muss man erstmal wieder im Hirn umschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 seit 09:23 kein neuer post? *staun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Das nennt man moderatorenfreundliches Posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 @dgr: Öy Threadpushing ist hier unerwünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 pft kaum sagt man ma was, schon kommen die beiden zeitgleich aus ihren löchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 TGIF! Happy Happy Halloween! :marine Apropos: Wir waren gestern in Halloween im Kino. Nach 45 Minuten war ich schon ein bischen enttäuscht, aber dann....:uli:uli:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 TGIF !!! Euch auch ein Happy halloween auch wenn ich das nicht feiern werde. Ich werde es mir heute Abend auf dem Sofa gemütlich machen und mit meinem Freund da lecker Ausländische spezialitäten essen. *Großen TGIF und Bergfest (für die, die morgen und so ardingsen müssen) BRUNCH mach* *In Kuschelecke verschwind und auf 12 Uhr warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Moin. Fröhliches Sanheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Guten Morgen! Bergfest und KEIN TGIF!!!! *In die Kuschelecke kriech* Soooooo. Ich muss also bis nächsten Monat ein paar Dokumente beantragen, damit ich mein Pferd durch die Gegend fahren darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Morgen... TGIF is hier auch noch nich... Bis Freitag schöööönn ardingesen... *zu nightfly gesell* *vom brunch nasch und in kuschelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Oh man, dreamthaeter is ja nur noch geil. Hab gerade nen link bekommen mit nem instumentalstück auf youtube. Is ja nur noch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Dance of Eternity? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Guten Morgen :schlaf: *schnaaaarrrrch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Dance of Eternity? Ka, kann sein. Stand leider nicht da. Gerade noch Octavarium gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 War da ein Ragtime-Part bei mit typischem Honky-Tonk-Klavier-Sound? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge