Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 War da ein Ragtime-Part bei mit typischem Honky-Tonk-Klavier-Sound? Jepp, war es und ging 12:06 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Dann war es Dance of Eternity. Klasse Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Dann war es Dance of Eternity. Klasse Stück. Da geb ich dir vollkommen recht. Ich frag mich immer noch wozu die nen sänger brauchen*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 tgif? *verwirrt* is etwa schon wieder irgendwo feierabend, den ich mal wieder nich auffe reihe hab?? ansonsten guten morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Allerheiligen ist in einigen Bundesländern ein Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Allerheiligen ist in einigen Bundesländern ein Feiertag. Genau so wie reformationstag heute in einigen ländern ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ah ok.. allerheiligen ist mir nicht mal bekannt, dass das heute ist .. das das in einigen bundesländenr nen feiertag ist wusste ich aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ah ok.. allerheiligen ist mir nicht mal bekannt, dass das heute ist .. das das in einigen bundesländenr nen feiertag ist wusste ich aber immerhin Allerheiligen ist morgen, heute is reformationstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Allerheiligen ist ja auch erst morgen ^^ edit: ich bin so langsam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ...und weil Allerheiligen übersetzt "all hallows" heisst, ist der Abend vor Allerheiligen "all hallows eve", woraus nach einer Weile "Halloween" wurde. Deswegen ist der Tag nach Halloween "Allerheiligen" - oder besser ist deswegen am Abend vor Allerheiligen "Halloween". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ...und weil Allerheiligen übersetzt "all hallows" heisst, ist der Abend vor Allerheiligen "all hallows eve", woraus nach einer Weile "Halloween" wurde. Deswegen ist der Tag nach Halloween "Allerheiligen" - oder besser ist deswegen am Abend vor Allerheiligen "Halloween". Genau und in der keltischen mythologie und ebenso in der germanischen is heute sanheim, das fest der toten. Woraus dann die kirche allerheiligen gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ...womit wieder beweisen ist, dass oft Kompromisse gemacht werden, um die Leute zu ihren Glauben zu überzeugen. Viele Feiertage und Gebräuche aus dem heutigen kirchlichen Bereich besitzen oft Wurzeln aus früheren Kulturen und Gebräuchen. Religion ist eben in gewisser Hinsicht doch Politik. Aber ich wollte gar keine rel. Diskussion lostreten. Zumal ich nicht gegen das verstoßen will, was wir selber aufgestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Aber ich wollte gar keine rel. Diskussion lostreten. Zumal ich nicht gegen das verstoßen will, was wir selber aufgestellt haben. Ich empfinde das nicht als diskussion, sonder eher als eine unterhaltung über geschichtliche hintergründe von feiertage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich empfinde das nicht als diskussion, sonder eher als eine unterhaltung über geschichtliche hintergründe von feiertage. Richtig. Aber mein Denkanstoß kann als Diskussionsgrundlage verwendet werden. Da wollte ich mit dem Nachsatz präventiv vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Du wolltest dich also schon vorher rausreden.. sozusagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Okay, dir sei verziehen*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Du wolltest dich also schon vorher rausreden.. sozusagen... Ich tendiere dazu, sowas schöner, freundlicher zu formulieren. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich tendiere immer zur direkten Aussagen... *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 waaaa ich wollte doch nur wissen was uns (vergleichsweise) ungläubigen nordlichtern mal wieder entgeht aber thx für die hintergründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 waaaa ich wollte doch nur wissen was uns (vergleichsweise) ungläubigen nordlichtern mal wieder entgeht aber thx für die hintergründe So würd ich das nicht sehen, denn M/V hat heute frei (reformationstag), es sei denn den haben sie auch schon gestrichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 M/V == südlich der Elbe == Bayern also != Nordlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 M/V == südlich der Elbe == Bayern also != Nordlicht geo 6? Rostock, Stralsund etc. liegen definitiv nördlicher als HH und sind auch M/V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 die grenze ist die elbe punkt ende aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Merke: nicht nur ein versehentlich aktiviertes Caps-Lock, sondern auch ein versehentlich deaktiviertes Num-Lock kann verhindern, dass ein Benutzer sein Kennwort richtig eingeben kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 merke.. broadcom netzwerkkarten treiber haben standardmässig vlan priorisierung 802.1p aktiv.. damit natürlich auch 802.1q .. wenn man das ganze nun an einen cisco router hängt, der KEIN vlan tagging macht, dann droppt der die frames und es sieht aus, als hätte man ein routing problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge