grueni Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 *kurz reinhüpf* Iced Earth/Annihilator/Turisas gestern im LKA waren klasse. Stimmung im LKA um Welten besser als in der Schleyer-Halle mit diesen dämlichen Wellenbrechern. Die Stücke von der neuen Iced Earth klingen recht vielversprechend und sind besser auf die Stimme vom Ripper zugeschnitten als noch auf Glorious Burden. Weiteres Plus für das LKA: Getränkepreise waren DEUTLICH billiger als in der Schleyerhalle, Merch-Preis ausgesprochen fair (15,- für ein Shirt, 20,- für ein ziemlich aufwendig bedrucktes Longsleeve). Sogar die Polizistin die unseren VW-Bus nachm Konzert kontrolliert hat, war durchaus was fürs Auge. Dafür zahlt man doch gern Steuern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 *auch mal eben reinguggs* Moinmoin zusammen. :e@sy *auf Sanitätsstation in der kuschelecke husch* Mla hoffen, dass die Magenkrämpfe dank dem Immodium akut bald mal besser werden... Flug morgen ist jedenfalls erstmal verschoben... Keine Lust mit ner Magen-Darm-Sache in Rumänien rumzuhängen... Sooo - und jetzt schau ich mir erstmal Shrek 3 an und lass dabei meinen Bauch von eine Wärmflasche regenerieren... :beagolisc [...]Ich werde es mir heute Abend auf dem Sofa gemütlich machen und mit meinem Freund da lecker Ausländische spezialitäten essen.[...]Döner, Gyros oder Pizza? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ohje, armer Crashi :e@sy Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 moorgen zusammen ... binnich denn der einzige der heutige ardingst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Nein Ich bin auch noch da! Naja dafür hab ich ein verlängertes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 watt heisst hier dafür? is doch normal dass man heute ardingst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ja schon, aber es ist auch ein bisschen unfair mit der Feiertagverteilung... Ach ich geh auch gerne los, aber zurzeit ist hier auch nicht so viel los und da kann man dann nur rum probieren oder Zeitschriften lesen. Naja und weil ich noch so viel Urdings habe, hab ich mir mal einen Tag gegönnt und das ist der Montag. Ich kann ja umziehen Aber eigentlich wollte ich höher in den Norden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich bin ja auch noch da... Arbeit über alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ach ich hab eh nix besseres zu tun Ich liebe meine Ardings ja auch! ^^ Gestern ist endlich mein Thermozeug gekommen, jetzt kann ich auch bei richtiger Kälte MTB fahren! Und ich kann die Sachen auch zum Reiten anziehen! Schön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 soo 3/4 stunde noch heute nur n halben tach.. muss noch n halben tach urdings verbraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich soll hier nen excelmakro programmieren... da ist mir grade garnicht nach.... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 *reinguggs* Danke, NTL. :e@sy Eigentlich hätte ich heute ja auch ardingsen müssen, aber hab meinen Flug nach Rumänien nicht genommen, da ich dauernd Magenkrämpfe habe. Und dank dem doofen Feiertag hat mein Arzt heute natürlich auch noch zu... *grummel* Mal hoffen, dass der Resttag und die Nacht nicht schon wieder so schlimm werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 mooorgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 moin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Morgen :schlaf: Und ich dachte schon, heut wär ein ruhiger Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 naja bis jetzt isses relativ ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Ich meinte nicht in der Soap, sondern auf der Ardings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy War eben bei der Vertretungsärztin und durfte trotz Termin eine Stunde warten *grummel* Ich glaub ich muss mich echt mal privat versichern... *ins Lazarett der Kuschelecke kriech und auf Möhrenstampftop mit Kartoffelpü wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 Ich meinte nicht in der Soap, sondern auf der Ardings ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Achso *neidisch guck* Huhu Crashiiiiiiiiiii :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Mahlzeit! Super wenn man genau 1 Minute zu spät beim Bäcker ankommt und man kein Frühstück mehr bekommt... Wieso macht der auch um 13 Uhr zu?! Blödi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Huhu Ntl. :e@sy Und, schon alle Bücher durch? @Raggy: Bist du etwa Student, dass du so spät da aufschlägst zum frühstücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Nicht ein einziges War ja grad dabei, "Amokspiel" von Sebastian Fitzek zu lesen. Gutes Buch, habs gestern zu ende gelesen :beagolisc Aber am WE fang ich mit deinen an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Nee hatte heute morgen verpennt und bin die ganze Zeit bei nem Kunden und jetzt grade erst wieder gemerkt, dass ich noch keine Nahrung zu mir genommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Achsoooo. Naja, ich hab heute noch gar nichts gegessen. Warte noch auf meine Mutter und dass sie mir verrät, wo wir das Katoffelpü haben (hab nichts gefunden in der Küche, aber sie hat auch komplett umgeräumt). Und dazu dann Möhrenstampftopf... Ich wünschte, sie würde ihr handy EINMAL anmachen, wenn sie es schon dabei hat, dass ich sie mal erreichen könnte... *grummel* genau wie mein Vater. Die beiden machen das nur an, wenn sie selber telefonieren wollen. Quasi als mobile Telefonzelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge