dgr243 Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 mjam mjam .. schööön croque essen gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 ...und danach anscheinend eingeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 nöö nur nix mehr gepostet gehabt.. war ja nix los hier sooo montag ab nach düsseldorf .. montach bis mittwoch binnich da beim kunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hallo zusammen endlich neuer Job nur momentan noch ohne Internet.. grausam *weiter im Checkpoint-Buch büffeln geh* Naja, ich hab heute noch gar nichts gegessen. Warte noch auf meine Mutter und dass sie mir verrät, wo wir das Katoffelpü haben (hab nichts gefunden in der Küche, aber sie hat auch komplett umgeräumt). erinnert mich an nen Dialog bei Rach mit nem Restaurantkoch: "Wie stellen sie Kartoffelpürree her?" - "Na mit dem Schneebesen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Guten Morgen, das WE war ja schon schön ud so lang aber leider bringt das cniht viel wenn man die letzte Nacht dann doch wieder nicht schläft! *Großes ich hasse Montage Frühstück mach* Ansonsten alles solalaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Morgen.... danke Sista... *vom frühstück nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Moin Moin! Da komm ich auch mal zum posten! *ächz* So das war ein herrlich langes WE! Sowas könnt es immer geben!! :marine Wir haben uns Samstag mal nen schönen 37" FullHD LCD Fernseher gegönnt. BOAH IS DAS GEIL!!! :bimei:bimei:bimei :marine :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Guten Morgen :schlaf: *was von Sistas tollem Frühstück nehm* Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Morgen. So, nach einem stressigen we nun auch wieder eine stressige woch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Bin total traurig ich werde meinen Mäuserich morgen einschläfern lassen müssen. Er fängt an sich zu quälen ich werde den heutigen Tag nochmal nutzen um ihn zu verwöhnen und Abschied zu nehmen und Morgen dann. Außer er sieht nachher so schlimm aus das ich heute unbedingt dahin muss. Ansonsten will ich ihn nochmal verwöhnen das er schöne Erinnerungen an das leben mit über die Regenbogenbrücke nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamina Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 oh, das tut mir leid für dich, ist schlimm sowas. *tröst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 *auch mal reinguggs* Moinmoin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Huhu! Man war ich wieder super beim Bowling gestern abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Guten Morgen liebe Soapies @Pop 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Guten Morgen Die kleine Maus muss nimmer eingeschläfert werden er ist gestern in meiner Hand gestorben und über die Regenbogenbrücke gegangen. Auch wenn er "nur" eine Maus war hatte ich ihn lieb und habe ihn die letzten Monate wegen seinem Auge gehegt und gepflegt und zum Tierarzt geschleppt. Machs gut im Regenbogenland mein kleiner Krümel. *Soapfrühstück mach* *In Kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Guten Morgen Das tut mir leid für dich, Sista :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Morgen. tut mir leid sis. Ich würd mir jetzt schnell wieder ne neue holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Guten Morgen! Mift! Freier Tag rum!! Tut mir leid sis:( ! Oh man! ich wüsste gar nicht wie traurig ich wäre, wenn mein Pony nicht mehr ist!! Ich glaube ich wäre unendlich traurig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 @tauron: Beim einspielen drunter! :bimei Die anderen 3 Spiele exorbitant drüber!! 110,115,101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaufmann_eni Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Morgen... Beileid Sista... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*gäähn* Nein, ich bin nicht erst jetzt aufgestanden, ich bin schon seit 06:00 wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*gäähn* Nein, ich bin nicht erst jetzt aufgestanden, ich bin schon seit 06:00 wach. Moin dicker. Sag bloß du ardingst wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy *mal LilSista trost-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Schreibt mal schneller. Will hier endlich zu machen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge